1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Einbruchversuch in Firmengebäude

Einbruchversuch in Firmengebäude

Homburg. Zwei Einbrecher sind beim Versuch, in ein Firmengebäude in Limbach einzubrechen gestört worden. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sie sich in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag gegen 0.30 Uhr Zutritt zu dem Gebäude, indem sie ein Toilettenfenster aufhebelten

Homburg. Zwei Einbrecher sind beim Versuch, in ein Firmengebäude in Limbach einzubrechen gestört worden. Wie die Polizei mitteilte, verschafften sie sich in der Nacht von vergangenem Donnerstag auf Freitag gegen 0.30 Uhr Zutritt zu dem Gebäude, indem sie ein Toilettenfenster aufhebelten. Sie wurden allerdings vom Inhaber des Unternehmens gestört, der dann noch beobachtet habe, wie die beiden wegrannten. red Hinweise: Tel. (0 68 41) 10 60.