1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis

Gewächshaus beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Gewächshaus beschädigt: Polizei sucht Zeugen

Bexbach. Ein bislang noch unbekannter Täter hat in einem Garten hinter einem Haus im Edenkobener Weg in Bexbach ein Gewächshaus beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilt, passierte dies zwischen vergangenem Freitag, elf Uhr, und Samstag, 9.15 Uhr. Der Täter habe die Glasschiebetür des Gewächshauses mit einem Gegenstand eingeschlagen oder mit den Füßen eingetreten

Bexbach. Ein bislang noch unbekannter Täter hat in einem Garten hinter einem Haus im Edenkobener Weg in Bexbach ein Gewächshaus beschädigt. Wie die Polizei weiter mitteilt, passierte dies zwischen vergangenem Freitag, elf Uhr, und Samstag, 9.15 Uhr. Der Täter habe die Glasschiebetür des Gewächshauses mit einem Gegenstand eingeschlagen oder mit den Füßen eingetreten. Der umzäunte Garten liegt mitten in einem Wohngebiet in Bexbach. Die Polizei sucht nach Zeugen. redHinweise an den Polizeiposten Bexbach: Stefan Marx, Tel. (0 68 26) 9 20 70.