Polizei sucht Zeugen B 423: Traktor kollidiert mit einem Audi

Aßweiler/Wittersheim · Auf der B 423 zwischen Wittersheim und Aßweiler  hat sich am Donnerstag, 10. Oktober, gegen 10.45 Uhr ein Verkehrsunfall ereignet. Wie die Polizei berichtet  überholte ein aus Richtung Wittersheim kommender  Autofahrer mit seinem Audi einen dunklen Kleinwagen und einen davor fahrenden Traktor.

Verkehrsunfall auf der B 423 zwischen Wittersheim und Aßweiler
Foto: dpa/Stefan Puchner

Als der Audi-Fahrer in Höhe des Traktors war, bog dieser unerwartet nach links ab und es kam zu einer leichten Kollision zwischen ihm und dem Überholenden. Anschließend setzte der Traktor-Fahrer seine Fahrt fort, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern.

Zeugen, insbesondere der Fahrer des dunklen Kleinwagens, werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Blieskastel, Tel. (06842) 92 70, oder der Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841) 10 60,  in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort