Verkehrsunfall in Blieskastel Zwei Verletzte bei Zusammenstoß zweier PKW

Blieskastel · Am Freitag, 8. November, gegen 15.05 Uhr hat sich in Blieskastel in der Bliesgaustraße an der Einmündung Zum Sportplatz ein Zusammenstoß zweier Pkw ereignet. Dabei wurden die beidem Insassen eines Mazda 3 mit Homburger Kreiskennzeichen, der die Bliesgaustraße befuhr, leicht verletzt, weil sich durch den Aufprall beide Airbags ausgelöst hatten.

Unfall mit zwei Verletzen und hohen Sachschaden in Blieskastel
Foto: dpa/Stefan Puchner

Der 75-jährige Fahrer eines Dacia, der mutmaßlich die Vorfahrt des Mazda missachtet hatte, blieb unverletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden von jeweils rund 6000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es in der Bliesgaustraße zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Unfallzeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Homburg, Tel. (06841) 10 60, in Verbindung zu setzen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort