1. Saarland
  2. Saarpfalz-Kreis
  3. Blieskastel

Erster Erfolg für Nagel-Designer Daniel Jakubik

Erster Erfolg für Nagel-Designer Daniel Jakubik

Blieskastel. Daniel Jakubik hat im vergangenen Jahr seine Ausbildung zum "Nail Designer" bei DCY-Design-Nails in Blieskastel begonnen. Sein Ehrgeiz, zu den Besten zu gehören, zeigt Erfolg. Auf Anhieb, teilt sein Ausbildungsbetrieb mit, hat er bei einem Landeswettbewerb den ersten Platz im Nail Design erzielt und damit verbunden den Titel "Slowakischer Meister"

Blieskastel. Daniel Jakubik hat im vergangenen Jahr seine Ausbildung zum "Nail Designer" bei DCY-Design-Nails in Blieskastel begonnen. Sein Ehrgeiz, zu den Besten zu gehören, zeigt Erfolg. Auf Anhieb, teilt sein Ausbildungsbetrieb mit, hat er bei einem Landeswettbewerb den ersten Platz im Nail Design erzielt und damit verbunden den Titel "Slowakischer Meister". Jedes Land führt demnach seine eigenen Meisterschaften durch und anschließend erfolgt dann der Wettkampf der Nationen - die Internationale Meisterschaft. Dies ist die nächste Etappe von Jakubik. Im März 2010 warte auf ihn die Internationale Nail Design Meisterschaft in Düsseldorf, heißt es weiter. Jakubik ist ein Meister der Miniaturmalerei und der 3-D-Modellage. red