Disco in Ottweiler Vorverkauf zur Oldie-Disco-Night

Ottweiler · Der Kartenverkauf für die Kultveranstaltung Oldie-Disco-Night des So war noch nix 1847 Ottweiler hat begonnen. Karten gibt es über Ticket Regional, unter anderem Karten bei der Ottweiler Touristinfo im historischen Rathaus der Altstadt sowie im St. Wendeler Globus.

Die große Sause beginnt am Freitag, 21. Februar, um 19.11 Uhr. Einlass ins Schlosstheater ist bereits eine Stunde früher. Für Musik aus mehreren Jahrzehnten sorgt DJ Sash-A. Außerdem treten während des Maskenballs mehrere Showgruppen des „So war noch nix“ auf: das Männerballett „Die Lumumbas“, die Schautänzer der Musketiere sowie die Prinzengarde mit ihrem Schautanz. Der Preis pro Ticket, inklusive Vorverkaufsgebühr: 9,30 Euro.

Karten im Internet: www.ticket-regional.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort