Polizei Verkehrsunfall mit geflüchtetem Verursacher

Ottweiler · In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 1.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B 420 zwischen Ottweiler und Fürth in Höhe des Wetschhauser Hofes. Das teilt die Polizei mit. Ein Pkw kam auf der Strecke von der Fahrbahn ab, durchfuhr die Böschung und kollidierte mit zwei Verkehrsschildern, die komplett zerstört wurden.

Verkehrsunfall mit geflüchtetem Verursacher
Foto: dpa/Stefan Puchner

Anschließend flüchtete der Verursacher von der Unfallörtlichkeit. Die Spurenlage vor Ort lässt darauf schließen, dass als Verursacher ein weißer BMW, vermutlich neueres Modell, in Frage kommt. Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet oder einen weißen BMW, der im Frontbereich stark beschädigt ist, gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Neunkirchen unter Telefon (0 68 21) 20 30 zu melden.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort