Das Steinbacher Narrenvolk stimmt sich auf Rosenmontag ein

Steinbach · Eine Art Einstimmung auf den heutigen höchsten Feiertag der Narren, den heutigen Rosenmontag , war gestern der traditionelle Prinzenempfang der Ottweiler Bürgergarde (OBG) in der Mehrzweckhalle "Narrhalla" in Steinbach .Der Sitzungspräsident und Vorsitzende der BGO, Nikolaus Weber, begrüßte neben dem eigenen rot-weißen Anhang auch zahlreiche Gäste aus befreundeten Vereinen im "Notquartier" in Steinbach . Vom Vormittag bis in die Abendstunden feierten die Narren, an der Spitze ihre Lieblichkeit Prinzessin "Anika II.

 Riesenstimmung herrschte beim diesjährigen Prinzenempfang der BGO in Steinbach. Foto: Andreas Engel

Riesenstimmung herrschte beim diesjährigen Prinzenempfang der BGO in Steinbach. Foto: Andreas Engel

Foto: Andreas Engel

Em Pälzer sei I." mit ihrem Hofstaat. Unterhalten wurden die Gäste von der Minigarde, Tanzmariechen Franziska Schmidt, von der Jugendgarde, vom Mariechen-Trio Tatjana Keip, Lea und Marie Janus sowie dem zwölfköpfigen Männerballett "Hupfdohle". Dazu amüsierte Nikolaus Weber höchstselbst als Ex-Ostertaler und Helene Fischer .

kv-buergergarde-ottweiler.de

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort