Stimmungsvolle Feier BSG Ottweiler ehrt langjährige Mitglieder

Ottweiler · Langjährige Mitglieder ehrte die BSG Ottweiler bei ihrer Weihnachtsfeier im Landgasthaus im Ostertal. Der Vorsitzende des Behindertensportvereins, Winfried Fries, begrüßte die 110 Teilnehmer, die Ehrengäste, die Jubilare und den gesamten Vorstand.

Das weihnachtliche Programm wurde vom Vorsitzenden zusammengestellt. Nach dem gemeinsamen Essen wurden langjährige Mitglieder vom Ehrenpräsidenten Hans Netzer und den beiden Vorsitzenden Edgar Butz und Winfried Fries geehrt, wie es in der Mitteilung weiter heißt.

Unter den vielen Jubilaren wurden geehrt: Für zehn Jahre erhielten die Verbandsehrennadel Margret Graß, Maria Landgraf, Heinz Walter und Rolf Pfrengle. Für 20 Jahre erhielt Marliese Kirsch die Silberne Ehrennadel. Für 25 Jahre wurde geehrt: Fritz Schöpfer. Für 30 Jahre erhielten die Silberne Ehrennadel: Eva Dachs, Horst Leister und Doris Niklas und für 40 Jahre erhielt die Silberne Ehrennadel: Hilde Hey.

Nach den Ehrungen wurden die Präsente von Günter Threm, Günter Seger, Edgar Butz und Winfried Fries an die Mitglieder verteilt.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort