Hangard Zweite Gourmet-Wanderung mit Partnersgemeinde

Hangard · Als im vergangenen Herbst im Rahmen der kommunalen Partnerschaft zwischen Hangard und der lothringischen Gemeinde Enchenberg in Hangard erstmals eine Gourmet-Wanderung für die Bürger beider Orte veranstaltet wurde, war das eine gute Idee. Deshalb wird es am Samstag, 7. Oktober, eine Neuauflage geben. In Zusammenarbeit mit der Hangarder Brunnenpfadgruppe bieten der Ortsrat und der Hangarder Partnerschaftsausschuss eine geführte Wanderung über den zweiten Teil des Hangarder Premium-Wanderwegs an. Sie geht über zehn Kilometer und wird etwa vier Stunden dauern. Für alle, denen diese Wanderung zu beschwerlich ist, wird alternativ eine kürzere Dorfführung mit Ortsvorsteher Rolf Altpeter angeboten. Treffpunkt und Start ist jeweils um 10 Uhr an der Ostertalhalle.

Anmeldungen bis Sonntag, 1.  Oktober und weitere Infos bei Karl Jung unter Tel. (01 51) 46 40 83 10 oder per E-Mail an partnerschaftsausschuss@gmail.com.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort