1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Neunkirchen

Suche nach dem Halter eines beschädigten Pkw

Polizei meldet : Suche nach dem Geschädigten

Die Polizei hat den Verursacher eines Unfalls, der sich bereits am Freitag ereignete, gefunden. Der Geschädigte allerdings fehlt noch. Wie es jetzt in einer Pressemitteilung heißt, hatte gegen 8 Uhr in der Kuchenbergstraße in Höhe des dortigen Nettomarktes ein Lkw den linken Außenspiegel eines dort geparkten Kleinwagens erheblich beschädigt.

Der Lkw-Fahrer konnte aufgrund einer Zeugenaussage ermittelt werden. Bei der anschließenden Überprüfung an der Unfallstelle, konnte der Kleinwagen allerdings nicht mehr aufgefunden werden. Der Halter des Kleinwagens wird gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Neunkirchen unter Telefon (06821) 20 30 in Verbindung zu setzen.