Ein Mann vermutlich verbrannt Nächtlicher Großbrand in Wiebelskirchen

Wiebelskirchen · Feuerwehren und Rettungskräfte aus dem gesamten Landkreis Neunkirchen waren in der Nacht auf Mittwoch (18. April 2018) wegen eines Treppenhausbrandes in einem Wohn- und Geschäftshaus im Einsatz.

In der Kuchenbergstraße in Wiebelskirchen kam es in der Nacht zu Mittwoch (18.4.2018) zu einem Brand.

In der Kuchenbergstraße in Wiebelskirchen kam es in der Nacht zu Mittwoch (18.4.2018) zu einem Brand.

Foto: BeckerBredel

Gegen 23 Uhr wurden sie alarmiert, wie ein Feuerwehrsprecher berichtet. Noch vermisst wird ein 34-jähriger Mann. Nach Angaben der Polizei ist er sehr wahrscheinlich im Feuer ums Leben gekommen. Elf weitere Bewohner rettete die Feuerwehr. Vier von ihnen mussten mit Rauchvergiftung ins Krankenhaus. Die Hauptdurchgangsstraße ist an der Unglücksstelle weiterhin gesperrt. Das Haus ist, wie die Polizei weiter mitteilt, einsturzgefährdet. Die Brandursache sei noch unklar.

>>> Weitere Polizeimeldungen finden Sie auf der Homepage der Saarbrücker Zeitung unter: Blaulicht

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort