Benefizspiel des SV Kerpen 09 Illingen für die kleine Lina

Illingen · Der Illinger Fußballverein setzt sich für die zweieinhalbjährige Lina Bernarding aus Illingen ein. "Für uns war es selbstverständlich, dass ein Verein, dessen Motto ‚Verein für alle' sportlich gelebt wird, die Familie Schröder-Bernarding in dieser schweren Zeit unterstützen muss", teilte der Verein mit und fragte beim 1. FC Kaiserslautern für ein Benefizspiel an.

Der FCK war sofort bereit, sich in die Aktion des Illinger Fußballvereins "Spende für Lina" einzubringen. Und so kommt es am kommenden Mittwoch um 18.30 Uhr zu einem Benefizspiel zwischen den Illinger Aktiven und der U 19 des 1. FC Kaiserslautern - wegen des schlechten Zustandes des Illinger Sportplatzes allerdings auf dem Sportplatz in Welschbach.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort