1. Saarland
  2. Neunkirchen

Fälle von Corona im Kreis Neunkirchen

Covid 19 Fälle : Kreis: 20 weitere Fälle von Corona

() Am Dienstagabend meldete das Kreisgesundheitsamt  20 weitere Fälle von Covid-19 im Landkreis Neunkirchen. Neun weitere Fälle in Neunkirchen, drei in Illingen, zwei in Ottweiler, einen in Eppelborn, zwei in Merchweiler, keinen in Schiffweiler und drei weitere Fälle in Spiesen-Elversberg.

Stand Dienstag sind 257 Personen im Landkreis Neunkirchen mit dem Coronavirus infiziert. Am Dienstag gab es einen weiteren Todesfall. Insgesamt gibt es 24 Covid-19-Todesfälle. In den vergangenen sieben Tagen haben wir im Kreis Neunkirchen damit 149 Infektionsfälle und somit einen Inzidenzwert von 113,5. Von den insgesamt 1657 Erkrankten können 1376 Personen (+43) als geheilt betrachtet werden, da aus der Quarantäne entlassen.