Motorradfahrer aus Saarwellingen leicht verletzt

Riegelsberg. Nachdem es bereits am Wochenende Unfälle mit Zweiradfahrern gegeben hatte, bei denen ein 57-Jähriger schwer verletzt wurde (wir berichteten), traf es auch gestern einen Motorradfahrer: Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Saarwellingen wurde gegen 7.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Köllner Straße in Riegelsberg leicht am Bein verletzt

Riegelsberg. Nachdem es bereits am Wochenende Unfälle mit Zweiradfahrern gegeben hatte, bei denen ein 57-Jähriger schwer verletzt wurde (wir berichteten), traf es auch gestern einen Motorradfahrer: Ein 47-jähriger Motorradfahrer aus Saarwellingen wurde gegen 7.30 Uhr bei einem Verkehrsunfall in der Köllner Straße in Riegelsberg leicht am Bein verletzt. Nach Polizeiangaben hatte eine Autofahrerin beim Abbiegen aus der untergeordneten Ostpreußenstraße das Motorrad "schlicht übersehen". Es kam zum Zusammenstoß und zum Sturz des Zweiradfahrerers. Er wurde nach kurzer Behandlung aus dem Krankenhaus entlassen. Der Gesamtschaden betrug etwa 4000 Euro. wp

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort