Weiskirchen : Bei der Hundewanderung gibt’s auch ein Fotoshooting

Eine Hundewanderung mit Fotoshooting bieten die Hochwald-Touristik und Claudia Stenger am Samstag, 12. Januar, in Weiskirchen an. Treffpunkt ist der Parkplatz des Wild- und Wanderparks Weiskirchen-Rappweiler.

Zusammen mit den Hunden geht es anschließend durch den Wild- und Wanderpark (Leinenpflicht!).

Begleitet werden die Zwei- und Vierbeiner von Sabine Gläßl, die an den schönsten Stellen im Park Fotos schießen wird. Eine Foto-CD mit mindestens 30 Fotos des Hundes als Bilddateien im JPG-Format in der Größe 20 x 30 cm bei 300 dpi zum selbst ausdrucken, sowie die gleichen Motive noch einmal im niedrig aufgelösten, Internet-tauglichen Kleinformat von 800 mal 600 Pixel bei 72 dpi wird danach jedem Teilnehmer ausgehändigt.

Die Teilnahme kostet 59 Euro. Anmeldung an E-Mail: info@dein-hund-kann.de oder unter Telefon (0 68 72) 5 05 05 77.

Mehr von Saarbrücker Zeitung