Wadrill muss sich nach großem Pokal-Kampf geschlagen geben

Wadrill · Das war Pech: Fußball-Bezirksligist FC Wadrill musste seine Pokal-Träume am Mittwoch nach einem abwechslungsreichen Saarlandpokal-Spiel gegen Landesligist FC Kandil Saarbrücken beenden. Nach Elfmeterschießen unterlag der FCW mit 5:7 (3:3).Der Gast aus der Landeshauptstadt präsentierte sich als spielstarke Mannschaft und siegte am Ende verdient.

Zumal die ersatzgeschwächte Heimelf auch aus einem Überzahlspiel in der Verlängerung kein Kapital schlagen konnte. Die frühe Gästeführung durch Faruk Demir nach knapp zehn Minuten konnten Thomas Müller und Jannik Lauer (25. und 27. Minute) drehen. Dabei blieb es lange. Doch durch Treffer in der 70. und 80. Minute (Memo Yildiz und abermals Demir) gingen dann wieder die Gäste in Führung. Wadrills Sebastian Klasen schaffte in der 85. Minute den erneuten Gleichstand, doch im Elfmeterschießen präsentierten sich die Gäste als eiskalt und ließen Wadrills Torwart Frank Distler keine Abwehrmöglichkeit. Anders die Gastgeber: Anton Noak donnerte seinen Elfer an die Latte, der von Thomas Müller wurde gehalten. Yannik Michels und Sebastian Klasen trafen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort