Saarlandpokal Warum genervte Köllerbacher stolz sein können

Köllerbach · Fußball-Saarlandligist SF Köllerbach hat dem großen Favoriten die Stirn gezeigt – aber im Pokalviertelfinale gegen die SV Elversberg mit 1:3 verloren.

Köllerbachs Jan Issa (gelbes Trikot) hat abgezogen, die Elversberger können nur zuschauen. Issa und seine Köllerbacher gaben im Pokalviertelfinale phasenweise den Ton an, unterlagen dem Favoriten aber mit 1:3.

Köllerbachs Jan Issa (gelbes Trikot) hat abgezogen, die Elversberger können nur zuschauen. Issa und seine Köllerbacher gaben im Pokalviertelfinale phasenweise den Ton an, unterlagen dem Favoriten aber mit 1:3.

Foto: Heiko Lehmann

Die Sensation war greifbar, etwa 400 Zuschauer sorgten für mächtig Dampf auf den Rängen, doch der Ball wollte einfach nicht mehr ins Elversberger Tor: Fußball-Saarlandligist SF Köllerbach hat am Dienstagabend um Haaresbreite den Einzug ins Saarlandpokal-Halbfinale verpasst. „Ich bin einfach nur stolz auf unsere Mannschaft. Damit hätte im Vorfeld keiner gerechnet“, sagte Köllerbachs Torschütze Jan Issa nach der 1:3 (1:2)-Niederlage.