Weihnactsbaum-Abholaktion CDU Wadrill sammelt Weihnachtsbäume ein

Wadrill · (eb) Allmählich machen sich die schön geschmückten Christbäume in den Wohnzimmern rar. Ihre Zeit ist abgelaufen, die Nadeln fallen ab, doch wohin damit? Umständlich ins Auto packen und zu zentralen Sammelstellen fahren, ist manchem Zeitgenossen dann doch zu aufwändig.

Im Waderner Stadtteil Wadrill hat zum wiederholten Male der CDU-Ortsverband mit seiner Jungen Union die „Aktion Weihnachtsbaum“ ausgerufen. Wer seinen Weihnachtsbaum nicht selbst entsorgen kann, die schöne Hochwaldlandschaft nicht verschandeln, sein Auto nicht mit Nadeln verschmutzen möchte und sich die Fahrt zur Wertstoffhof nach Dagstuhl ersparen möchte, sollte sich umgehend bei den Mitgliedern des Ortsverbandes melden: Michael Becker, Tel (0 68 71) 46 00, Sigrid Brücker, Tel. (0 68 71) 79 25, Reinhold Gimmler, Tel. 78 83 sowie Stefan Stroh, Tel. (0 68 71) 85 49. Am Samstag, 20. Januar, von zehn bis 13 Uhr, kommen die Vereinsmitglieder vorbei und nehmen die ausgedienten Weihnachtsbäume mit, um sie umweltgerecht zu entsorgen. Es wird allerdings um eine freiwillige Spende gebeten, die in diesem Jahr in vollem Umfang an den Jugendclub Wadrill für seine Arbeit geht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort