Trickdieb Rentner ausgeraubt

Nohfelden · (red) Bereits am 20. November hat ein Unbekannter einem 87-Jährigen aus Nohfelden 500 Euro entwendet. Nun versucht die Polizeiinspektion in Wadern, mit einer Öffentlichlichkeitsfahnung den Täter zu finden. Der Mann lenkte den Geschädigten, der mit einem Rollator unterwegs war, mit der Frage nach Wechselgeld ab und entwendete ihm unbemerkt 500 Euro aus der Jackentasche. Der Täter ist 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1.70 Zentimeter groß, hat ein schmales Gesicht, die Haare seitlich kurz geschnitten, das Oberhaupthaar etwas länger und eine dunkelbraune Haarfarbe.

 Das Phantombild.

Das Phantombild.

Foto: Polizei

(red) Bereits am 20. November hat ein Unbekannter einem 87-Jährigen aus Nohfelden 500 Euro entwendet. Nun versucht die Polizeiinspektion in Wadern, mit einer Öffentlichlichkeitsfahnung den Täter zu finden. Der Mann lenkte den Geschädigten, der mit einem Rollator unterwegs war, mit der Frage nach Wechselgeld ab und entwendete ihm unbemerkt 500 Euro aus der Jackentasche. Der Täter ist 30 bis 40 Jahre alt, etwa 1.70 Zentimeter groß, hat ein schmales Gesicht, die Haare seitlich kurz geschnitten, das Oberhaupthaar etwas länger und eine  dunkelbraune Haarfarbe.

Hinweise an die Polizei in Wadern, Tel.: (0 68 71) 9 00 10.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort