Polizei sucht Graffiti-Sprüher

MettlachPolizei sucht Graffiti-Sprüher Am vergangenen Montag wurde gegen 4.20 Uhr die Fassade der Sporthalle in der Von-Boch-Liebig-Straße in Mettlach durch bisher unbekannte Täter mit Graffiti besprüht. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf und bittet um Hinweise

MettlachPolizei sucht Graffiti-Sprüher Am vergangenen Montag wurde gegen 4.20 Uhr die Fassade der Sporthalle in der Von-Boch-Liebig-Straße in Mettlach durch bisher unbekannte Täter mit Graffiti besprüht. Die Polizei nahm eine Anzeige wegen Sachbeschädigung auf und bittet um Hinweise. redHinweise bitte an den Polizeiposten Mettlach, Telefon (06864) 933 33, oder an die Polizei in Merzig, Telefon (06861) 70 40.BrotdorfSachbeschädigung in ehemaligem BauernstallGleich zwei Mal wurde am Wochenende ein ehemaliger Bauernstall in der Hofstraße in Brotdorf Ziel einer Sachbeschädigung. Zunächst wurden in der Zeit von Freitag, zehn Uhr bis Samstag, 9.30 Uhr, drei Elemente eines Drahtglasfensters durch Steinwürfe beschädigt. In der Zeit von Samstag, 18 Uhr, bis Sonntag, 13 Uhr, wurde dann ein weiteres Element des zuvor bereits beschädigten Drahtglasfensters zerstört. redSachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Merzig, Telefon (06861) 70 40.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort