| 20:14 Uhr

Merzig
Wein- und Kulturfreunde weiter mit Klein an der Spitze

Merzig. In ihrer Mitgliederversammlung haben die Wein- und Kulturfreunde Kreuzberg Merzig vor kurzem einen neuen Vorstand gewählt, beziehungsweise wurde er überwiegend im Amt bestätigt. Erster Vorsitzender bleibt weiterhin Manfred Klein, auch die beiden stellvertretenden Vorsitzenden, Heiner Peifer und Dieter Ernst, wurden wiedergewählt, genauso wie Schatzmeisterin Hilde Konz und Schriftführer Gert-Jürgen Beining.

Die Aufgabe der Kassenprüfer übernehmen nach der einstimmigen Wahl Ralf Runge und Elisabeth Klauck, Beisitzer sind Achim Rauch, Elisabeth Rauch, Sylvie Rauch, Dr. Johannes Kreideweiß, Alfred Weis, Rolf Liedhegener, Karl-Heinz Bauer, Bernd Mege und Dr. Wolfgang Klauck. In der Mitgliederversammlung wurden sowohl der Vorstand, als auch die Schatzmeisterin Hilde Konz nach ihrem Bericht zur Finanzsituation des Vereins und der Empfehlung der Kassenprüfer einstimmig entlastet.