Kinder gewinnenEintrittskarten fürs Spielzentrum Flip

Kinder gewinnenEintrittskarten fürs Spielzentrum Flip

Göttelborn. Bei der Gewerbeausstellung GHIA in Göttelborn (wir berichteten) war auch die Gemeinde Quierschied mit einem Stand vertreten. Unter dem Motto "Male Dein Quierschied - Ran an die Stifte", hatte sie Kinder und Jugendliche zu einem Malwettbewerb eingeladen. Viele junge Künstler machten mit, malten ihre Favoriten in bunten Farben

Göttelborn. Bei der Gewerbeausstellung GHIA in Göttelborn (wir berichteten) war auch die Gemeinde Quierschied mit einem Stand vertreten. Unter dem Motto "Male Dein Quierschied - Ran an die Stifte", hatte sie Kinder und Jugendliche zu einem Malwettbewerb eingeladen. Viele junge Künstler machten mit, malten ihre Favoriten in bunten Farben. Ein beliebtes Objekt, nicht nur bei Göttelborner Kindern, war der Förderturm. Auch Spielplätze in Göttelborn oder Quierschied wurden mit einem hohen Erkennungswert zu Papier gebracht. 20 junge Künstler wurden jetzt von der Jury ausgewählt. Sie erhalten je ein Eintrittskarte für das Spielzentrum "Flip" in Göttelborn. Die Preise wurden von der Gesellschaft Industriekultur Saar in Göttelborn zur Verfügung gestellt. ll

Mehr von Saarbrücker Zeitung