Kampfsport-EM war der Höhepunkt des Sportjahres

Namborn. In der Jahreshauptversammlung der Kampfsportabteilung des Sportvereins Rot-Weiß Namborn berichtete Vorsitzender Rainer Wilhelm über das abgelaufene Geschäftsjahr. Mit der IMAF-Europameisterschaft, so Wilhelm, sei erneut eine hochkarätige Kampfsportveranstaltung mit über 100 Teilnehmern aus ganz Europa ausgerichtet worden. Den Heimvorteil habe man mit guten Platzierungen genutzt

Namborn. In der Jahreshauptversammlung der Kampfsportabteilung des Sportvereins Rot-Weiß Namborn berichtete Vorsitzender Rainer Wilhelm über das abgelaufene Geschäftsjahr. Mit der IMAF-Europameisterschaft, so Wilhelm, sei erneut eine hochkarätige Kampfsportveranstaltung mit über 100 Teilnehmern aus ganz Europa ausgerichtet worden. Den Heimvorteil habe man mit guten Platzierungen genutzt. Am erfolgreichsten aus dieser Sicht war Oliver Schmidt aus Roschberg mit einem zweiten und dritten Platz in der asiatischen Kampfkunst Iadio Khyu. Isabel Fuchs vom gastgebenden SV Namborn belegte einen dritten und vierten Platz. Weiter wurde ein Lehrgang in Selbstverteidigung für Kinder abgeschlossen. Für 2012 stehen wieder Lehrgänge und Veranstaltungen auf dem Programm. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort