Junge Solisten stellen sich beim Osterkonzert in Sötern vor

Junge Solisten stellen sich beim Osterkonzert in Sötern vor

Sötern. Zum 26. Mal veranstaltet der Musikverein "Harmonie" Sötern am Ostersonntag, 24. April, sein Osterkonzert. Beginn ist um 20 Uhr in der Söterner Mehrzweckhalle. Das Konzert steht unter dem Motto "Junge Solisten stellen sich vor"

Sötern. Zum 26. Mal veranstaltet der Musikverein "Harmonie" Sötern am Ostersonntag, 24. April, sein Osterkonzert. Beginn ist um 20 Uhr in der Söterner Mehrzweckhalle. Das Konzert steht unter dem Motto "Junge Solisten stellen sich vor". Viele der jungen Musiker des Vereins haben in den letzten Wochen und Monaten ihre Stücke mit dem Orchester einstudiert und möchten das Ergebnis dieser Arbeit nun dem Publikum präsentieren. batEintrittskarten sind für 5,50 Euro im Vorverkauf im "Nah und Gut Markt" Sötern oder in Vereinslokal "Gasthaus Georg" erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten 6 Euro. Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre zahlen 3 Euro.