1. Saarland

Bunter musikalischer Osterstrauß am Sonntag

Bunter musikalischer Osterstrauß am Sonntag

Alsweiler. Zum 36. Mal präsentiert der Musikverein Harmonie Alsweiler am Ostersonntag, 4. April, um 20 Uhr sein Osterkonzert. Unterstützt wird der Musikverein Alsweiler in diesem Jahr vom Musikverein vom Blech-Klang-Ensemble

Alsweiler. Zum 36. Mal präsentiert der Musikverein Harmonie Alsweiler am Ostersonntag, 4. April, um 20 Uhr sein Osterkonzert. Unterstützt wird der Musikverein Alsweiler in diesem Jahr vom Musikverein vom Blech-Klang-Ensemble. Tuba-Solo als BonbonMit den Musicalmelodien aus Mozart in einem Arrangement von Wolfgang Wössner werden die Ostergäste auf mitreißende Filmmelodien wie aus dem Kinoerfolg "Pirates of the Carribean" oder dem ulkigen liebenswerten "Pinoccio" eingestimmt. Bereichert wird das diesjährige Osterkonzert durch den Auftritt des Sextetts Blech-Klang-Ensemble unter der Leitung von Eugen Ames, das unter anderem mit einem Tuba Solo beeindrucken will. Moderiert wird die Veranstaltung auch in diesem Jahr von Winfried Maurer. redErmäßigte Eintrittskarten im Vorverkauf für fünf Euro gibt es bei Vereinsmitgliedern oder im Gasthaus Morsch sowie bei WeWeArt in Alsweiler.