Jugendfußball: SVE-Nachwuchs bietet FCS lange Paroli

Elversberg · In der Regionalliga Südwest boten die B-Juniorenfußballer der SV Elversberg dem Tabellenführer 1. FC Saarbrücken lange Paroli.

Doch am Ende stand man mit leeren Händen da, als die Gäste aus der Landeshauptstadt in der Schlussminute durch einen Treffer von Jens Meyer noch zu einem 1:0-Erfolg kamen. In der Tabelle belegt die SVE weiter Platz sechs.

In der Verbandsliga konnte der SVE-Nachwuchs zwei Siege feiern. Die A-Junioren festigten ihre Spitzenposition durch einen 8:1-Erfolg bei der SG Riegelsberg. Vierfacher Torschütze war dabei Lucas Schneider. Weiter trafen Kevin Saks (2), Hendrik Schmidt und Nils Becker. Die C-Junioren kamen im Heimspiel gegen die JFG Saarlouis ebenfalls zu einem 8:1. Hier trafen Tim Klein, David Hippchen und Lucas Bidot (je zweimal) sowie Aaron Engeldinger und Maximilian Jene.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort