1. Saarland

Infoveranstaltung und Kurs zur Altersvorsorge bei Volkshochschule

Infoveranstaltung und Kurs zur Altersvorsorge bei Volkshochschule

Saarbrücken. Wie viel Rente bekomme ich? Soll ich zusätzlich privat vorsorgen? Welche Angebote sind für mich geeignet? Antworten auf diese und ähnliche Fragen bieten eine kostenlose Infoveranstaltung und ein Kurs der Volkshochschule (VHS) des Regionalverbandes. Ein Fachmann von der Deutschen Rentenversicherung moderiert beide Veranstaltungen. Der Info-Abend ist am Dienstag, 2

Saarbrücken. Wie viel Rente bekomme ich? Soll ich zusätzlich privat vorsorgen? Welche Angebote sind für mich geeignet? Antworten auf diese und ähnliche Fragen bieten eine kostenlose Infoveranstaltung und ein Kurs der Volkshochschule (VHS) des Regionalverbandes. Ein Fachmann von der Deutschen Rentenversicherung moderiert beide Veranstaltungen. Der Info-Abend ist am Dienstag, 2. November, 18 bis 19.30 Uhr, im Institut für EDV-Schulung der VHS in der Talstraße 8-10. Der Kurs beginnt am Dienstag, 9. November, 18 Uhr bis 21 Uhr. Er wird an den folgenden beiden Donnerstagen fortgesetzt und kostet 20 Euro. red Anmeldung unter Telefon (06 81) 5 06 43 98.