1. Saarland
  2. St. Wendel

Neues Theater in St. Wendel zeigt "Männer al dente"

Neues Theater in St. Wendel zeigt "Männer al dente"

St. Wendel. "Männer al dente" heißt es am 31. August und am 7. September, jeweils um 20 Uhr im "Neuen Theater" St. Wendel. Die Komödie handelt von einem Italiener, der lieber Schriftsteller werden möchte als in Papas Fußstapfen zu treten und das Familienunternehmen zu übernehmen

St. Wendel. "Männer al dente" heißt es am 31. August und am 7. September, jeweils um 20 Uhr im "Neuen Theater" St. Wendel. Die Komödie handelt von einem Italiener, der lieber Schriftsteller werden möchte als in Papas Fußstapfen zu treten und das Familienunternehmen zu übernehmen. Als sein Vater einen Herzinfarkt erleidet, muss er doch den Firmenchef mimen, die ersehnte Freiheit rückt in weite Ferne. In Zusammenarbeit mit der Frauenbeauftragten des Landkreises St. Wendel wird das Programm des "Neuen Theaters" um besondere Filme erweitert. Der Eintrittspreis beträgt fünf Euro. redKarten können unter der Telefonnummer (0 68 51) 22 51 reserviert werden.