Verstöße gegen Coronaregeln Polizei muss zwei Geburtstagspartys auflösen

Saarbrücken/Qierschied · Die Polizei hat in der Nacht von Samstag auf Sonntag eine Geburtstagsparty mit 17 Personen in einer Shisha Bar in Brebach aufgelöst. Die Polizisten mussten durch den Notausgang in das Lokal, weil bei ihrem Eintreffen alle Türen verschlossen wurden.

Das Lokal war laut Polizei  in den vergangenen Wochen wegen Corona-Verstößen bereits mehrfach Ort für  Polizeieinsätze. Die Feiernden erwartet eine Anzeige,  der Barbetreiber muss damit rechnen, dass er seine Konzession verliert.

In Quierschied hat die Polizei eine Geburtstagsparty mit etwa 20 Gästen aufgelöst. „Die überwiegend stark alkoholisierten Gäste verhielten sich den Polizeibeamten gegenüber teils aggressiv und protestierten lautstark“, teilte die Polizei am Samstag mit. Gegen die Verantwortlichen wurde eine Anzeige aufgenommen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort