Sanierungsarbeiten auf A 6 und A 8 werden fortgesetzt

Beeden/Einöd · Der Landesbetrieb für Straßenbau (LfS) hat im Zuge der Sanierung der Autobahnen A 8 und A 6 mit Brückenarbeiten begonnen. Dadurch ist auch die B 423 bei Einöd in Richtung Zweibrücken und Blieskastel betroffen.

Entsprechende Hinweisschilder weisen auf die Baustelle hin. Es könne zu Verkehrsbehinderungen kommen, so die Polizei . Betroffen von der Baumaßnahme ist gegenwärtig auch die Brücke zwischen Wörschweiler und Beeden auf den Landstraßen L 111 und L 222. Dort regelt derzeit eine Ampel den Verkehr, weil gleichzeitig Straßenreinigungs- und Baumfällarbeiten stattfinden. Die Sanierungsarbeiten auf den beiden Autobahnen begannen im Herbst 2014 und sollen in diesem September beendet sein.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort