Oberliga: Burger hütet das FSV-Tor am Sonntag in Elversberg

Jägersburg · Nach zuletzt vier Punktspielen ohne Sieg ist der FSV Jägersburg in der Fußball-Oberliga auf den achten Tabellenplatz zurückgefallen. Noch hat die Elf von Trainer Marco Emich mit 21 Punkten sieben Zähler Vorsprung auf den vermeintlich ersten Abstiegsplatz 16. Am Sonntag geht es um 14.30 Uhr (Kunstrasenplatz Kaiserlinde) zum Tabellen-Zehnten SV Elversberg II.

Nach seiner Roten Karte im Heimspiel gegen die SpVgg. Wirges (0:4) wurde Stammtorhüter Philip Luck für ein Spiel gesperrt. Er wird von Patrick Burger vertreten. Auf der Ersatzbank nimmt Routinier Oliver Theis Platz, der im Sommer nach zehn Jahren vom SV Martinshöhe als Stand-by-Torhüter zum FSV zurückgekehrt war. Ein Fragezeichen steht noch hinter dem Einsatz von Florian Hasemann (Oberschenkel-Probleme).

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort