Frauentags-Revue vom Schloss ins VHS-Zentrum verlegt

Saarbrücken. Wegen der großen Zuschauerresonanz wurde die Saarbrücker Aufführung der Frauentags-Revue "Brot und Rosen und morgen noch mehr..." vom Schloss ins benachbarte VHS-Zentrum verlegt. Der DGB Saar wies gestern darauf hin, dass die Veranstaltung auch dort bereits ausgebucht ist. Die Revue beginnt morgen, Fastnachtsdienstag, um 18 Uhr

Saarbrücken. Wegen der großen Zuschauerresonanz wurde die Saarbrücker Aufführung der Frauentags-Revue "Brot und Rosen und morgen noch mehr..." vom Schloss ins benachbarte VHS-Zentrum verlegt. Der DGB Saar wies gestern darauf hin, dass die Veranstaltung auch dort bereits ausgebucht ist. Die Revue beginnt morgen, Fastnachtsdienstag, um 18 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort