Altes Ehepaar umSchmuck geprellt

DudweilerAltes Ehepaar umSchmuck geprellt Am Samstag wurde gegen 15.30 Uhr eine gehbehinderte 83-Jährige von zwei unbekannten Frauen in ihrer Wohnung in der Nahestraße überrascht. Die beiden Frauen waren unberechtigt durch die Haustür ins Einfamilienhaus gelangt

Dudweiler

Altes Ehepaar um

Schmuck geprellt

Am Samstag wurde gegen 15.30 Uhr eine gehbehinderte 83-Jährige von zwei unbekannten Frauen in ihrer Wohnung in der Nahestraße überrascht. Die beiden Frauen waren unberechtigt durch die Haustür ins Einfamilienhaus gelangt. Während eine der Frauen die Geschädigte in ein angebliches Verkaufsgespräch für einen Teppich verwickelte, stahl die zweite aus dem Schlafzimmer Familienschmuck, dessen materieller Wert bei rund 1000 Euro liegt, so die Polizei gestern. Der 86-jährige Ehemann des Opfers war gerade spazieren. red

Hinweise an die Polizei in Sulzbach, Tel. (0 68 97) 93 30.

Saarbrücken

Frauentags-Revue ins

VHS-Zentrum verlegt

Wegen der großen Zuschauerresonanz wurde die Aufführung der Frauentags-Revue "Brot und Rosen und morgen noch mehr..." vom Schloss ins benachbarte VHS-Zentrum verlegt. Der DGB Saar wies gestern darauf hin, dass die Veranstaltung auch dort bereits ausgebucht ist. Die Revue beginnt morgen, Fastnachtsdienstag, um 18 Uhr. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort