Diebstahl aus der"Eulen"-Narrhalla

Diebstahl aus der"Eulen"-Narrhalla

SaarbrückenDiebstahl aus der"Eulen"-Narrhalla Die Karnevalsgesellschaft "Die Eule" in Saarbrücken-Rußhütte ist bestohlen worden. Wie deren Vorsitzender Peter Theisen am vergangenen Samstag berichtete, sind kurzerhand Diebe in die Narrhalla der Eulen, die Mehrzweckhalle Am Hof, eingedrungen und haben wichtige Teile der Beschallungsanlage mitgehen lassen

Saarbrücken

Diebstahl aus der

"Eulen"-Narrhalla

Die Karnevalsgesellschaft "Die Eule" in Saarbrücken-Rußhütte ist bestohlen worden. Wie deren Vorsitzender Peter Theisen am vergangenen Samstag berichtete, sind kurzerhand Diebe in die Narrhalla der Eulen, die Mehrzweckhalle Am Hof, eingedrungen und haben wichtige Teile der Beschallungsanlage mitgehen lassen. Der beliebte Lumpenball am Fastnachtsdienstag (8. März) finde aber dennoch statt, zumal andere Saarbrücker Karnevalsvereine ihre Rußhütter Freunde nicht im Stich lassen wollten. Sie boten großzügigerweise an, mit der bei ihnen vorhandenen Technik auszuhelfen. al

Saarbrücken

Festwagen von

Sprayern verschmiert

Der Festwagen der Karnevalsgesellschaft "Die Holzäppel" aus Saarbrücken-Bübingen ist in der Nacht zum Samstag von bisher unbekannten Graffiti-Sprayern verschandelt worden. Eifrige Vereinsmitglieder besserten den Schaden aber noch wenige Stunden später aus. Das wurde am gestrigen Sonntag aus Vereinskreisen bekannt. al

Mehr von Saarbrücker Zeitung