Europäisches Gütesiegel fürReisebüro

Kleinblittersdorf. Bereits zum dritten Mal erhält das Reisebüro ReiseCenter Bur in Kleinblittersdorf das Gütesiegel "Ausgezeichnetes Reisebüro", das vom Europäischen Tourismus Institut (ETI) vergeben wird

Kleinblittersdorf. Bereits zum dritten Mal erhält das Reisebüro ReiseCenter Bur in Kleinblittersdorf das Gütesiegel "Ausgezeichnetes Reisebüro", das vom Europäischen Tourismus Institut (ETI) vergeben wird. Tester des Instituts hatten das Reisebüro im Rahmen ihrer jährlichen bundesweiten Untersuchung unangemeldet aufgesucht und vor Ort die Einhaltung von insgesamt 170 unterschiedlichen Qualitätskriterien überprüft. "Auch in diesem Jahr wurde das Reisebüro den hohen Anforderungen an Qualität, Kundenfreundlichkeit und Service gerecht". Die beiden Geschäftsführer Stefan und Markus Bur kommentieren den erfolgreichen Test: "Unser kompetentes Team bietet Kunden eine qualitativ hochwertige Beratung. Mit dem Gütesiegel, das wir nun zum dritten Mal in Folge erhalten haben, heben wird die eigene Serviceleistung gegenüber den Kunden hervor." leiGeöffnet: Mo.- Fr.: 9 -12.30, 14-18 Uhr. Sa. 9-12.30 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort