Die feine Art des Einrahmens

Außergewöhnliche Einrahmungen sind die große Stärke der Bexbacher Buchhändlerin Brigitte May. Dabei versteht sie es, lieb gewordene Dinge auf besondere Weise in Szene zu setzen.

Das kann ein Strumpf des Liebhabers sein, ein Fläschchen Badesalz oder aber auch ein Gästebuch, das bei einer großen Feier wie ein Bild an der Wand aufgehängt werden kann und so eine tolle Wirkung erzielt.

Darüber hinaus hat sie mal für eine Kundin, die Geld verschenken wollte, den "Schlüssel zum Glück" realisiert. Dabei handelt es sich um einen eingerahmten Schlüssel, inklusive eines kleinen Tresors auf der Rückseite. Auch die Kunst, ein kleines Bild mit großer Wirkung einzurahmen, weiß Brigitte May umzusetzen, ebenso das Restaurieren von Bilderrahmen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort