Die B 420 ist ab Mittwoch voll gesperrt

Die B 420 ist ab Mittwoch voll gesperrt

Ottweiler Die B 420 ist ab Mittwoch voll gesperrt Die B 420 ist wegen der Bergung des am Dienstag verunglückten Krans zwischen Ottweiler und der Abfahrt Steinbach (L288) ab Mittwoch, 15. Mai, um 18 Uhr, bis voraussichtlich Freitag, 17.

Mai, voll gesperrt. Eine Weiterfahrt aus Richtung Fürth ist nur bis zur Abfahrt Steinbach möglich, wie die Pressestelle des Landkreises mitteilte. Die Zufahrt aus Ottweiler zu den Häusern im Eichenwäldchen ist gegeben. Eine Umleitung ist ausgeschildert.

Informationen über die Auswirkungen auf den Linienverkehr sind unter den Tel. (0 68 21) 24 02 40 (NVG) und (06 81) 41 62 30 (Saar-Pfalz-Busse) erhältlich.

Wemmetsweiler

Brandstiftung ineiner Garage

Am Donnerstag, 9. Mai, gegen 22.05 Uhr, wurde in einer offenen Garage in der Schulstraße in Wemmetsweiler von einem bisher unbekannten Täter eine Plastikfolie angezündet, die aber von einem Passanten gelöscht werden konnte. Die Freiwillige Feuerwehr, Löschbezirk Wemmetsweiler war mit zwei Fahrzeugen und 20 Feuerwehrleuten vor Ort. Es entstand nur leichter Sachschaden.

Hinweise zu der Brandstiftung an die Polizei Illingen, Tel. (06825) 92 40.

Eppelborn

Redakteurin schreibt aus Finsterwalde

Anlässlich des 25-jährigen Bestehens der Freundschaft mit Finsterwalde ist eine Eppelborner Delegation in die Partnerstadt gereist. SZ-Redakteurin Heike Jungmann berichtet aus Brandenburg. >

Mehr von Saarbrücker Zeitung