1. Saarland
  2. Neunkirchen
  3. Ottweiler

Unfall bei Ottweiler: Eine Frau schwebt in Lebensgefahr

Unfall bei Ottweiler: Eine Frau schwebt in Lebensgefahr

Schwerer Unfall zwischen Ottweiler und Steinbach: Dabei ist eine Autofahrerin lebensgefährlich, ein Autofahrer schwer verletzt worden. Wie eine Neunkircher Polizeisprecherin mitteilt, waren zwei Wagen auf der B 420 am Donnerstag gegen 15.50 Uhr frontal zusammengeprallt.

 Feuerwehren am Einsatzort nach dem Frontalzusammenstoß auf der B 420.
Feuerwehren am Einsatzort nach dem Frontalzusammenstoß auf der B 420. Foto: Michael Weber

Die 54-Jährige aus Ottweiler kam mit dem Rettungshubschrauber Christoph 16 in die Klinik auf dem Winterberg in Saarbrücken, der Autofahrer (65), ebenfalls aus Ottweiler, musste in die Homburger Uni-Klinik. Feuerwehren waren vor Ort sowie ein Gutachter, der den Unfallhergang rekonstruieren soll. Wie es zu dem Unglück kam, ist noch unklar. Die Straße ist gesperrt.