1. Saarland

Fußballer des SV vor dem Titelgewinn

Fußballer des SV vor dem Titelgewinn

Perl Polizei in Perl sucht Unfallzeugen Unerlaubt von der Unfallstelle entfernte sich an Christi Himmelfahrt in Perl der Fahrer eines Pkw, nachdem er auf dem Parkplatz vor dem Centralhotel Greiveldinger einen silberfarbenen Peugot 406 beim Ein- oder Ausparken beschädigt hatte. Die Unfallzeit dürfte zwischen Donnerstag, 16 Uhr, und Freitag, 11 Uhr liegen.

An dem geparkten Fahrzeug entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro.

Hinweise an die Polizei in Perl, Tel. (06867) 93390 oder jede andere Polizeidienststelle.

Schwemlingen

Blockheizkraftwerk mit Bio-Erdgas

Jetzt wurde das neue, mit Bio-Erdgas betriebene Blockheizkraftwerk im Schwemlinger Pflegeheim Laurentiushöhe in Betrieb genommen. Es handelt sich um das erste Bio-Erdgas-Blockheizkraftwerk im Saarland. > Seite C3

Bardenbach

Fußballer des SV vor dem Titelgewinn

Dem SV Bardenbach fehlen nur noch zwei Punkte zur Meisterschaft in der Bezirksliga Merzig-Wadern. Mit einem Sieg gegen Hilbringen wollen die Bardenbacher den Titel perfekt machen. > Seite C4