Defekte Heizdecke: 30 000 Euro Schaden bei Mansardenbrand

Saarbrücken. Eine defekte Heizdecke kommt nach Angaben der Polizei von gestern als Ursache eines Schwelbrandes in der Spichererbergstraße infrage. Dort hatte am vergangenen Samstag kurz nach 0 Uhr eine Dachmansarde gebrannt. Die Feuerwehr erstickte die Flammen in der Mansarde schnell. Verletzt wurde am Samstagmorgen niemand

Saarbrücken. Eine defekte Heizdecke kommt nach Angaben der Polizei von gestern als Ursache eines Schwelbrandes in der Spichererbergstraße infrage. Dort hatte am vergangenen Samstag kurz nach 0 Uhr eine Dachmansarde gebrannt.Die Feuerwehr erstickte die Flammen in der Mansarde schnell.

Verletzt wurde am Samstagmorgen niemand. Den Schaden schätzen die Ermittler auf etwa 30 000 Euro. red

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort