Comedy

Markus Maria Profitlich feiert "Lebenshalbzeit" Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag blickt Markus Maria Profitlich auf sein bisheriges Leben zurück. Er erinnert sich an seine "schwergewichtige Geburt", seine Schul- und Berufserfahrungen und seine erste Liebe

Markus Maria Profitlich feiert "Lebenshalbzeit"

Pünktlich zu seinem 50. Geburtstag blickt Markus Maria Profitlich auf sein bisheriges Leben zurück. Er erinnert sich an seine "schwergewichtige Geburt", seine Schul- und Berufserfahrungen und seine erste Liebe. Heute, 20 Uhr, kommt der Komiker mit seinem Live-Programm "Lebenshalbzeit" in die Congresshalle Saarbrücken. Seinem Publikum verspricht Profitlich eine rasante Achterbahnfahrt durch sein bisheriges Leben sowie ein 120-minütiges Feuerwerk an Sketchen und Liedern. mv

Karten und Informationen:

Tel. (06 81) 58 82 22 22

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort