Markus Maria Profitlich kommt nach Wehrden

Wehrden · Der beliebte und beleibte Komiker Markus Maria Profitlich macht am Samstag, 6. Dezember, 20 Uhr, Station in Wehrden . Mit seinem aktuellen Programm "Halbzeit - Gibt es ein Leben nach dem Fünfzigsten?" tritt der gebürtige Bonner in der Kulturhalle auf.

Der als "Mensch Markus" bekannt gewordene dreifache Gewinner des deutschen Comedypreises möchte eine rasante One-Man-Show darbieten. Dabei sollen Musik, Witze und die für ihn typische "physical comedy", also körperbetonte Komik, nicht zu kurz kommen.

Markus Maria Profitlich ist Jahrgang 1960, hat die 50 also selbst schon passiert. Ein Alter, in dem man oft zu hören bekommt, dass "die besten Jahre" erst noch vor einem liegen. Brad Pitt , Tom Cruise und Johnny Depp haben die 50 ebenfalls schon erreicht, haben das Alter rein nach dem Äußeren aber "irgendwie anders" geschafft. In seinem Programm möchte sich Profitlich nun auf die Suche nach der Antwort begeben, woran das wohl liegen mag und wie man es schafft, diese "zweite Pubertät" unbeschadet zu überstehen.

Markus Maria Profitlich gilt seit vielen Jahren als einer der erfolgreichsten deutschen Komiker. Laut Stadtverwaltung ist die Veranstaltung in Wehrden bereits ausverkauft.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort