Blieskasteler Narren eröffnen die Session

Blieskastel. Wie die Zeit vergeht: Am Samstag, 5. November, findet die Sessionseröffnung der Blieskasteler Karnevalsgesellschaft (BKG) um 20.11 Uhr in der Bliesgau-Festhalle statt. BKG-Präsident Elmar Becker: "Wir starten mit einem tollen Programm und der Inthronisierung der neuen Regenten

Blieskastel. Wie die Zeit vergeht: Am Samstag, 5. November, findet die Sessionseröffnung der Blieskasteler Karnevalsgesellschaft (BKG) um 20.11 Uhr in der Bliesgau-Festhalle statt. BKG-Präsident Elmar Becker: "Wir starten mit einem tollen Programm und der Inthronisierung der neuen Regenten. Mit dabei sind nicht nur alle Garden, Funkenmariechen und das Männerballett der BKG, sondern auch das bekannte Büttenduo Franz und Franzi", verweist Becker auf karnevalistische Höhepunkte. Für die musikalische Unterhaltung sorgen die "Frohsinnskrätzjer" und Philipp Allar. Außerdem darf die BKG noch weitere Gäste auf der Bühne begrüßen. Wir freuen uns ganz besonders, dass "Fidelius" oder auch Felix Scheck aus Bierbach mit dabei ist, der ganz aktuell das Casting der Narren gewonnen hat", ist der BKG-Präsident stolz. Auch "Herr Moin", der in Blieskastel für Recht und Ordnung sorgt, wird am Samstag das Publikum der BKG begeistern. Der Höhepunkt der Sessionseröffnung wird allerdings wieder die Inthronisation der neuen närrischen Regenten sein. ersKarten gibt es im Vorverkauf in der "Alt Schmidd".

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort