Polizeimeldung Betrunkener rammt zwei Frauen hintereinander

Saarlouis · Ein betrunkener 52-jähriger Autofahrer hat am Donnerstagabend gleich Verkehrsunfälle hintereinander gebaut – und jeweils Unfallflucht begangen. Das teilte die Polizei am Freitag mit.

 Symbolbild

Symbolbild

Foto: dpa/Friso Gentsch

Der erste Unfall ereignete sich auf der B 269 bei Ensdorf, wo der Mann mehrmals auf ein voraus fahrendes Fahrzeug auffuhr. Dabei wurde die Fahrerin verletzt. Nachdem der Betrunkene zunächst an der Unfallstelle hielt, fuhr er kurze Zeit später einfach davon. Der zweite Verkehrsunfall ereignete sich ebenfalls auf der B 269, in Höhe des Linslerhofes. Auch hier kollidierte der Mann mit einem voraus fahrenden Pkw, der aufgrund der Wucht des Auffahrstoßes außer Kontrolle geriet und an die Schutzplanken prallte. Die Fahrerin wurde ebenfalls verletzt. Der 52-Jährige beging erneut Unfallflucht, kollidierte aber wenig später mit einer Leitplanke und kam dort endlich zum Stehen.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort