Baltersweiler verlängert mit Trainern und verliert Top-Torjäger

Baltersweiler. Bezirksligist SV Baltersweiler setzt weiter auf das Trainer-Duo Thomas Decker/Dominik Flesch. Wie SV-Vorsitzender Christian Glöckner auf Anfrage mitteilte, wurde der Vertrag am Dienstag schon jetzt für die kommende Saison 2012/2013 verlängert. Decker kam zu Beginn der laufenden Saison vom SV Hofeld, während Flesch vom Verbandsligisten VfL Primstal zum SVB zurückgekehrt war

Baltersweiler. Bezirksligist SV Baltersweiler setzt weiter auf das Trainer-Duo Thomas Decker/Dominik Flesch. Wie SV-Vorsitzender Christian Glöckner auf Anfrage mitteilte, wurde der Vertrag am Dienstag schon jetzt für die kommende Saison 2012/2013 verlängert. Decker kam zu Beginn der laufenden Saison vom SV Hofeld, während Flesch vom Verbandsligisten VfL Primstal zum SVB zurückgekehrt war.Der SV Baltersweiler hat sich in der Winterpause mit Rene Korn von den Sportfreunden Tholey und Apischat Schumacher vom SV Weiersbach (Rheinland-Pfalz) verstärkt, der allerdings erst Mitte März spielberechtigt sein wird. Den beiden Neuzugängen stehen allerdings auch zwei Abgänge gegenüber: Vor allem der Verlust von Daniel Wolf, der zum SV Blau-Weiß St. Wendel, zurückgekehrt ist, schmerzt dabei. Wolf war mit bislang neun Treffern gemeinsam mit Dominik Flesch der beste Baltersweiler Torschütze gewesen. Andreas Fischer hat sich dem SV Wolfersweiler angeschlossen. Der SV Baltersweiler überwintert in der Bezirksliga mit 40 Punkten auf Platz vier. se

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort