0:3 - Riegelsberg blamiert sich gegen acht Reimsbacher

Riegelsberg. Der 1. FC Riegelsberg hat das Kellerspiel in der Fußball-Saarlandliga beim FC Reimsbach am Samstag mit 0:3 (0:1) verloren. Interimstrainer Patrizio Cuciuffo, der den urlaubenden Stefan Urnau vertritt, sagt: "Wir hatten 14:4 Torchancen und verlieren 0:3. Dabei hatten wir am Schluss drei Mann mehr auf dem Feld."Der Tabellen-15

Riegelsberg. Der 1. FC Riegelsberg hat das Kellerspiel in der Fußball-Saarlandliga beim FC Reimsbach am Samstag mit 0:3 (0:1) verloren. Interimstrainer Patrizio Cuciuffo, der den urlaubenden Stefan Urnau vertritt, sagt: "Wir hatten 14:4 Torchancen und verlieren 0:3. Dabei hatten wir am Schluss drei Mann mehr auf dem Feld."Der Tabellen-15. Reimsbach übertrieb den Körpereinsatz zuweilen. Bereits nach 20 Minuten waren vier Spieler mit Gelb vorbelastet. In der 42. Minute musste Cuciuffo Defensivspieler Raphael Wolf, der sich am Rücken verletzte, auswechseln. Er brachte Philipp Falk. Der war kaum im Spiel, als über seine Seite das 0:1 vorbereitet wurde, das Marco Buchheit schoss. In der 60. Minute gab's Strafstoß für Reimsbach - Justin Thieser war gefoult worden. Michael Schneider verwandelte den Elfmeter zum 0:2. Zwischen der 70. und 80. Minute sahen Schneider, Alexandre Potier und Karsten Sehr Gelb-Rot. Der Tabellen-16. Riegelsberg griff mit drei Spielern mehr zu ungestüm an und fing sich in der Nachspielzeit durch einen Konter das 0:3 durch Buchheit ein. dg

Der 1. FC Riegelsberg spielt am Mittwoch im Saarlandpokal beim Bezirksligisten VfB Tünsdorf. Anstoß ist um 19 Uhr.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort