Dieb stiehlt Rucksack, wird verfolgt und flüchtet dann ohne Diebesgut

Zweibrücken. In der Carl-Pöhlmann-Straße hat am Mittwochmorgen ein unbekannter Täter aus einem Lkw einen Rucksack gestohlen. Eine Zeugin beobachtete den Dieb und gab dem Lkw-Fahrer Bescheid. Dieser verfolgte den Täter. An der Ecke Kirrberger Straße/Tschifflicker Straße hatte er ihn eingeholt. Nach Angaben der Polizei kam es zum Gerangel und der Täter konnte fliehen - jedoch ohne Rucksack

Zweibrücken. In der Carl-Pöhlmann-Straße hat am Mittwochmorgen ein unbekannter Täter aus einem Lkw einen Rucksack gestohlen. Eine Zeugin beobachtete den Dieb und gab dem Lkw-Fahrer Bescheid. Dieser verfolgte den Täter. An der Ecke Kirrberger Straße/Tschifflicker Straße hatte er ihn eingeholt. Nach Angaben der Polizei kam es zum Gerangel und der Täter konnte fliehen - jedoch ohne Rucksack. Der Jugendliche sei etwa 1,70 Meter groß, schmal, ist zwischen 14 und 16 Jahre alt, hat dunkelblonde, kurze, gelockte Haare. redHinweise an die Polizei Zweibrücken, Tel. (0 63 32) 97 60.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort