Tischtennis: Durststrecke beim TV Rieschweiler hält an

Rieschweiler · Im ersten Heimspiel im neuen Jahr empfing die erste Tischtennisgarnitur des TV Rieschweiler mit dem TV Höheinöd den Tabellenvierten der Bezirksklasse West. Die Einheimischen erwischten einen schwarzen Tag und unterlagen mit 0:9. Lediglich Thorsten Rössler und Winfried Gerlinger schnupperten bei ihren Fünfsatzniederlagen an einem Spielgewinn.

Die Herren II hatten beim TTC Niederauerbach II anzutreten. Nach der 2:8-Niederlage verharrt dieses Team weiterhin auf dem vorletzten Platz der Kreisklasse A Nordwest. Neuzugang Georg Denzler gelang mit einer guten kämpferischen Leistung der erste Einzelsieg im TVR-Dress. Im Doppel war er erfolgreich an der Seite von Michael Müller . Beide Mannschaften erwarten Steigerungen, wenn es gegen die direkten Tabellennachbarn geht.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort