Leichtathletik Josef Reich ist Cross-Landesmeister

Heltersberg · Josef Reich hat sich bei den Rheinland-Pfalz-Crossmeisterschaften in Heltersberg den Titel gesichert. Der Langstreckenläufer der VT Zweibrücken war in der Klasse M70 über die 9300 Meter nicht zu schlagen.

Angela Cebulla schaffte bei der W45 über die Mittelstreckendistanz Platz drei. Ihr Ehemann Jörg Cebulla belegte in derselben Altersklasse bei den Männern den vierten Rang. Einen sehr guten Lauf zeigte auch der vielseitige VTZ-Nachwuchsleichtathlet Elias Käfer. Bei den zwölfjährigen Buben wurde Käfer über 3080 Meter Vierter. Die erst 15 Jahre alte Marie Port kam als Zehnte bei der U18 über 4600 Meter ins Ziel. Sophie Müller schaffte in der Frauenklasse über 4600 Meter den elften Platz.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort